About A Boy

Das Geheimnis der 30-Minuten-Sequenz:

.

Wie Sie unglaublich viel erledigt bekommen und Ihr Webprojekt – oder auch sonstige ihrer Projekte –  in eine völlig andere Umsatzklasse voranbringen
Kennen Sie das Buch „About A Boy“, das auch in
deutscher Fassung so heißt?

bei Amazon kaeuflich zu erwerben. 🙂

.

 

 

 

 

Über udo

GELDREICH INTERNETMARKETING - AUFKLAERUNG Techn.-Beratung: Nacht-Bar/Bistro R a l f S c h m u t z E- 38000 Tenerife Apartado eMail: gerdgeldreich@mxl.at

Veröffentlicht am 24. Juli 2012, in Geldgurus. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Jan | Portugal

    Dieses Mal machst aber reichlich wenig Worte um ein scheinbar sinnvolles Buch, wie kommt’s?

  2. Tja. Das Traumwetter. Die Traumgirls. La Playa. Der Ozean. Die vielen Sommer-Fiestas… 🙂 Ausserdem spricht das Buch beim Lesen ganz gut fuer sich selbst. Und fuer ganz wenig Geld – kaufen kann es auch jeder selbst. 🙂

    • Schade das der Hartz5 Beitrag gelöscht wurde. Lag wohl daran, dass Pipi Langstrumpf das volle Programm (mal wieder) aus der Villa Kunterbunt (ab)ziehen wollte.

      Deshalb Daumen hoch – für den völlig korrekten Abschuss.

      Ok – da ich etwas Luft habe, hier mal etwas, was mit Sicherheit (wieder) ? keiner weiß u. kennt.

      ——–

      Traumwagen zum Einkaufspreis von Dr. Oliver Pott

      Internet-Banking:
      Schnelles, sicheres und effizientes Konto- und Aktienmanagement – Pott Oliver

      Handy total Pott, Oliver.

      Klußmann / Schreiber – Die Business Revolution 2015 + Boni: Dr. Oliver Pott

      Scannen und Bildbearbeitung Pott Oliver und Gunter Wielage

      ..da mal wieder gratis, lasse ich es bei dem kleinen Auszug, jedoch bei einem noch sehr großen u. vorhandenen Portfolio von mir. ( u.n. vieles mehr 🙂 )

      Ach so, der Herr Meissner, war schon immer der Macher von Hartz5. Habe aber keine Lust, darüber zu schreiben. gääähn…

      By u. Gruß an Udo

  3. Hallo Stephan,

    wieder bei e b a y gewesen oder alte Newsletter gelesen?

    Was macht dein Audio Ratgeber ? Fortsetzung ?

    siebzehn

  4. Hallo siebzehn,

    nein, ich nutze seit Jahren den Google Alert – so bekomme ich seit Jahren u.a. meine Infos. 102 Key/Alerts – da rappelt das Postfach. Habe es aber jetzt einmal wie Du gemacht und per Copy auf eBay und Google eingeben. Und siehe da..

    Audio Ratgeber – nein es wird keine Fortsetzung geben.
    Folgen wird jedoch etwas.

    Gruß und Lass es dir gut gehen!
    Stephan

  5. Hallo Stephan:
    Habe dann Dir zu Liebe den Thread mit unserem Thai-Bier-Recordler noch mal kurz rein gegeben. Rein theroretisch koennte man(n) – dass auch mit vielleicht hundert ? – oder mehr ? – anderen (nicht wirklich geloeschten) – GELDREICH-Threads wieder machen.
    .
    Und dazu gleich die ganzen Aber-Tausende von Leser- Kommentaren bei GELDREICH ? – Zu welchem jedem Seelsorger und kath. Beichtvater vor lauter „Erfolgs“- Neid wahrscheinlich wohl die prallen Kuller-Traenen kommen wuerden ? 🙂 .
    .
    Aber davon sollte man(n) vielleicht besser ein Online-Fortsetzungs-Schicksals-Roman draus machen. 🙂
    .
    Ich nehme an – Du weisst warum ? 🙂
    .
    Gruss aus dem etwas suedlichen Traumwetter
    .
    P.S.
    Was fuer einen Audio Ratgeber – denn ?

    • Hi Udo,

      Beneide dich um das schöne Wetter,hier regnet es schon wieder.

      Nun, der Audio Ratgeber war eine im März bis Mai gestartete Webseite von mir.
      Beim Kris, kannst Du jene Seite noch nachvollziehen.

      Thema Sven M. – Hermann hat ihm die Zugangsdaten überlassen.
      Sorry, aber das sehe ich leider etwas anders Herr Meissner 🙂

      Wie sagt Udo immer so schön – die Sonne bringt es an den Tag.

      http://www.hartz5.info/blog/ueber-mich/

      Schönen Sonntag an alle geldreich – Leser.

  6. Moin Moin Stephan,

    kein Copy, das sind alles noch Suchfilter vom Preishai oder e b a y aus alten Zeiten.

    Den guten Google Alert, durfte gerade ca. 400 Stück anlegen plus die ganzen Filterregeln und Ordner im Mailclient für ein neues Projekt. Aber es spart ein vielfaches an Zeit, nach diesen eintönigen Akkordjob.

    Schönes Wochenende noch

    siebzehn

  7. Der Video-Knaller 2009
    Man sollte es gesehen haben, wie sich das „Wirtschaftswunder“ Hermann
    ‚Birthlos‘ sangesfreudig als PY-Ex-Kneipier vor den Werbekarren eines Müll-
    e-Book-Anbieters spannen ließ, um (recht peinlich) als Hartz-5-Beauftragter Kun-
    den zu ersingen…

    Sagt google und nicht meiner einer.

    http://paraguay-online.net/
    ——————

    OK, dann..
    dann halten wir jetzt einmal an der Jahreszahl 2009 fest.
    Wer bitte war dann (schon damals) der Mülle-Book-Anbieter?

    Aha..

  8. O’Leary 625 c/Gral. Diaz
    Edificio Lider 1, Piso 5, Oficina 51
    Asuncion – Paraguay

    ararembe.net

    Authentisch sein
    Wer authentisch ist, dem glaubt man. Und weil Glaubwürdigkeit eines der wichtigsten Eigenschaften ist, die ein seriöses Unternehmen kennzeichnet, haben wir deshalb das Thema „Authentizität“ bei den Ararembe-Projekten bewusst in den Mittelpunkt gestellt.

    Kein anderer als der Geschäftsführer der Ararembe, Sven Meissner selbst, ist mit dem, was er sagt und darstellt, authentischer. So vermittelt Sven Meissner z.B. ausschließlich Geschäftsideen oder Tipps, mit denen er selber tatsächlich erfolgreich ist oder war. Alles andere wäre mit dem Verhaltenskodex der Ararembe unvereinbar.

    Quelle:
    ararembe.net

    ————————

    Authentisch wäre wohl jemand, der die Wahrheit sagt oder?
    Und da Herr Meissner brav die Wahrheit sagt, ist er auch authentisch 🙂

    ———————–

    So, melde mich jetzt wieder für einige Wochen ab.

    Gruß an alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: