21-12-2012 : Neues von den Mayas

 

maya_kalender

Quelle : Bildquelle unbekannt.

Die nicht ganz wortgenaue Uebersetzung dieser Unterhaltung vor einiger Zeit:

 

Ein Kalender -Indianer: „Ich hatte leider  nur Platz bis 2012.“

Ein anderer Maya-Indianer mit Namen „der lustige Hellseher“:

„Da werden  aber jede Menge Leute  irgendwann noch ganz schoen drauf  ausrasten!“

.

Also mal keine Panic – auf der Titanic. Alles wird gut.  🙂

Heute schon das  tolle Fensterchen des aktuellen  Tages – im  Adventskalender auf gemacht ?

—- > HIER  ist es.

Über udo

GELDREICH INTERNETMARKETING - AUFKLAERUNG Techn.-Beratung: Nacht-Bar/Bistro R a l f S c h m u t z E- 38000 Tenerife Apartado eMail: gerdgeldreich@mxl.at

Veröffentlicht am 15. Dezember 2012, in Geldgurus. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. .

    Bei diesem Kalender, lieber Udo, dürfte es ein paar Probleme geben, ein Türchen zu öffnen.

    Aber schön doch, dass wir die Ursache für das Enddatum nun endlich kennen und deshalb auch wissen, dass das Ende noch nicht gekommen ist.

    Ich danke dir!

    Dann lohnt es sich ja, wieder Staub zu wischen. Gleich heute früh mache ich ich mich ran.

Hinterlasse einen Kommentar